Weiberbasar18

Weiberbasar

Weiberbasar in der Kulturwerkstattder etwas andere Flohmarkt für Frauen mit Spaß an Mode, individuellem Styling und verrückten Outfits.

Dein Schrank ist zwar voll und trotzdem hast du nichts anzuziehen?

Du brauchst dringend was Neues, aber bitte nicht den gleichen Kram, wie ihn alle tragen?

Du suchst etwas Ausgefallenes, etwas Besonderes?

Dann ist unser Weiberbasar genau der richtige Ort für dich!!!!

Bei uns findest du alles, was Frau braucht, um sich schick herauszuputzen:

Hüte, Schals, Taschen, Schmuck, Mäntel, Kleider, Hosen, Röcke, Blusen, Schuhe … eben alles, was das Frauenherz begehrt! (Größen von 36 bis 50 vertreten)

Das ganze findet statt am 11.11.2018 von 11:00 – 17:00 Uhr in der zauberhaften Umgebung unserer Kulturwerkstatt, einer ehemaligen Schmiede, in der heute Ausstellungen, Lesungen, Konzerte & Workshops stattfinden.

Für das leibliche Wohl (alles selbstgemacht) ist gesorgt, ebenso für Musik und vor allem für gute Laune.

Wir wollen es uns gut gehen lassen an diesem Tag, uns gegenseitig inspirieren & miteinander Freude haben.