Die Kulturwerkstatt ist jetzt bei AmazonSmile!

Seit einigen Tagen ist die Kulturwerkstatt auch auf der Liste der gemeinnützigen Organisationen, die Amazon mit dem Programm Smile unterstützt. Wenn ihr das nächste Mal etwas bei Amazon bestellt, könnt ihr damit gleichzeitig auch etwas Gutes für die Werkstatt tun, ohne dass euch dadurch Kosten entstehen.
Wir wissen, dass nicht alle mit der Arbeitsweise von Amazon einverstanden sind. Es gibt Argumente aus allen Richtungen. Eines ist allerdings sicher: Im Falle von AmazonSmile entscheidet der Verbraucher ganz allein, ob er daran teilnehmen möchte und wem das Geld zukommen soll. Anders geht es dem Steuerzahler, der ungefragt für alle möglichen Kultur-Projekte zur Kasse gebeten wird, gleichgültig, ob der damit einnverstanden ist oder nicht, oder der gar sieht, wie Organisationen finanziert werden, denen er freiwillig keinesfalls Geld geben würde…

Amazon spendet 0,5% eures Einkaufs an eine von euch gewählte Organisation. Für euch entsteht kein Nachteil, denn Preis und Auswahl bleiben unverändert. Wenn ihr den angegebenen Links folgt, könnt ihr die Kulturwerkstatt und ihre Arbeit unterstützen.

Kulturwerkstatt Meiderich bei AmazonSmile

Vielen Dank für eure Unterstützung!